eke Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 (edited) hi, ich habe eine SkyStar 2 TV Karte von Technisat. Mit der dazugehörigen Software lief alles glatt. Nun habe ich die Karte in einen schnelleren Rechner eingebaut und bekomme diese Meldung: Was kann man da machen ? Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe )) eke support.zip Edited July 20, 2008 by eke Quote
hdv Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Hallo, Was kann man da machen ?-> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
eke Posted July 20, 2008 Author Posted July 20, 2008 (edited) hehe sorry, hatte ich auch gerade gelesen und nachgeholt und Prozessor ist ein AMD 3000+ PC Chips A33G Mainboard v.1,0 Edited July 20, 2008 by eke Quote
cambies Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Hallo, das ist ja der Klassiker :-) Dir fehlt der MPEg2-Dekoder, ist dir wohl mit dem alten Rechner verlorengegangen,hihihi. Am besten Du installierst die Wiedergabe-Software, die mit Deiner DVB-S-Karte geliefert neu. Eine zweite Variante wäre die Installation von FFDShow. Oder Du hast PowerDVD als OEM-Bundle, da ist auch ein MPEG2-Dekoder enthalten (zwangsläufigermaßen). Falls Du 'ne ATI-GraKa hast, gibts bei AMD das aktuelle "8-6_xp32-64_Avivo xcode_64785"-Paket fürs AVIVO. Bezgl. der Fehlermeldung hätteste Du aber auch die Suchfunktion nutzen können Gruß, Cambies, P.S.: Wieso heißt Du wie meine Abteilung????????? Quote
eke Posted July 20, 2008 Author Posted July 20, 2008 awwww. Ihr seid alle total spitze! Ich bin halt totaler Noob und jetzt mit cyberlink läufts... --- wieso heißt Deine Abteilung "eke" (?) Vielen Dank nochmal !!! eke Quote
Recommended Posts