gugu Posted July 21, 2008 Posted July 21, 2008 Also ich mach mal hier weiter nachdem mein thread etwas willkürlich gesperrt wurde. Mein Rechner ist schon lange wieder sauber was ich ja in dem anderen Thread auch schon gesagt hatte. Nach totaler Deinstallation, Löschung der Verzeichnisse und Systemwiederherstellung vor die erste Installations klappt es nun. Ich hab nun auch den Fehler gefunden, der tatsächlich in meiner Erstinstallation lag. Ich hatte einfach alle files vom 32 bit system rüber kopiert und dann eine Neuinstallation drüber gebügelt. Das hat offenbar nicht geklappt und ich wußte auch nicht wie man es richtig macht. Diesmal habe ich das wiederhergestellte System nur mit der setupdatei versorgt und dann die setup gestartet. Diese Installation läuft jetzt seit 1,5 Stunden. Das Problem mit dem Kopierschutz tritt nicht mehr auf. Danke an diejenigen, die geholfen haben. Eine Frage noch. Gibt es eine FAQ die die Dateistruktur erklärt? Setup habe ich wohl jetzt verstanden. Mir ist jedoch noch nicht klar wo die Einstellungen gespeichert werden. Es wäre ja ganz handlich wenn man die Einstellungen abspeichern kann und sie woanders als backup festhalten kann. Wenn man dann eine Beta, alte oder neue Version draufspielt muß man ja nicht alles neu einstellen. Quote
pinbot Posted July 21, 2008 Posted July 21, 2008 (edited) Sorry, aber ein begabter Cracker wie du, sollte das doch selber herausfinden.... Edited July 21, 2008 by pinbot Quote
Lars_MQ Posted July 21, 2008 Posted July 21, 2008 http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Konfi...ionsverzeichnis Quote
Recommended Posts