bodybag Posted July 23, 2008 Posted July 23, 2008 Hi, irgendwie wird das CI-Modul der TT-1501 unter dem DVBViewer nicht erkannt. Unter der TT-Software komme ich ohne Probleme ins CAM-Menü. Wird das Teil vielleicht nicht unterstützt? cu. Quote
Lars_MQ Posted July 23, 2008 Posted July 23, 2008 hast Du die TT CAM unterstützung im DVBViewer setup -> weitere downloads installiert? Quote
bodybag Posted July 23, 2008 Author Posted July 23, 2008 hab ich jetzt mal gemacht. allerdings sobald ich das CAM (Alphacrypt Light) ins CI schiebe geht nach 10 sec der Empfang weg (egal welcher sender). Am CAM selbst kann es nicht liegen das funzt in einer Cinergy PCI C CI perfekt. Ich glaub eher die TT Sachen sind einfach nur Schrott. Hätte ich mal lieber die 30 Euro mehr für die Terratec ausgegeben. cu. Quote
CiNcH Posted July 23, 2008 Posted July 23, 2008 (edited) AlphaCrypts gehen auch mit TT super. Verwendest du das lange Kabel? Aber das Modul wird nun erkannt und du kannst das Menü aufrufen? Edited July 23, 2008 by CiNcH Quote
bodybag Posted July 23, 2008 Author Posted July 23, 2008 also ich nehm das kabel das dabei war, ist halt vielleicht 5 cm lang. das cam-menue kann ich aufrufen ohne probleme. aber solange das cam drinsteckt, kann ich keinen sender empfangen. Quote
Recommended Posts