Jump to content

Bei HD hängt sich HTPC auf (ging bis jetzt)

D3ltoroxp

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Community,

wollte heut mal wieder Discovery HD schauen, schalte es unten kommt die Info Bar was gerade läuft dann verschwindet sie und bild ist total schwarz, HTPC hängt. Muss ihm den Finger geben damit er wieder neustartet.

Kein einziger HD Sender geht mehr. Kein Prem HD, kein Anix HD kein Astra HD+ nothing, nada, nient.

Woran könnte das liegen habe soweit ich weis nichts veränder es ging alles wunderbar. Habe die Sender ja schon geschaut.

System: Win XP SP3

DVBViewer Pro 3.9.4.0

ASRock 780 Full Display Port mit ATI Radeon HD 3200 Catalyst 8.5

Haupauge WIN TV NOVA HD-S2

Win XP Codec Pack

Habe gestern über Power DVD nen DVD Film geschaut, aber daran sollte es ja nich liegen oder ??

Hoffe das mir vllt jemand helfen kann ! !

Greet's D3

Edited by D3ltoroxp
Posted

hi ich bin zwar selber ahnungslos....aber hat power dvd ein update gemacht ....

evtl codecs Lberschrieben....

gruß karsten

Posted

Hi erst mal danke für die schnelle Antwort. Das weiss ich nicht bin ich mir nicht sicher. Hab noch mal in den einstellungen vom DVBViewer geschaut sind die Cyberlink drin !! Oder meinsst du was anderes ??

Posted

Eh wie mach ich so ne Support zip ?? Hab 0 ahnung !!

Posted

he danke werd ich mal probieren. Mittlerweile geht es bei mir wieder, nachdem mein PowerDVD 7 vorm anschauen einer Blu Ray Disc nen Update gemacht hat auf einmal gingen auch die HD Sender wieder. Jetzt hab ich dann gleich noch den ATI Catalyst 8.7 installiert dann bekomm ich sofort Blue Screen. Gut den hald wieder deinstalliert und den 8.5er drauf. Nun hab ich aber egal bei welchem Sender so Zuckler drin bei normalen nich so viel bei HD Sender mehr. Was nun ??

Ah ich sehe du hast Power DVD 8 ich nur 7 aber bis her ging es ja auch nur auf einmal !! Ich muss noch mal schauen !!

Posted
he danke werd ich mal probieren. Mittlerweile geht es bei mir wieder, nachdem mein PowerDVD 7 vorm anschauen einer Blu Ray Disc nen Update gemacht hat auf einmal gingen auch die HD Sender wieder. Jetzt hab ich dann gleich noch den ATI Catalyst 8.7 installiert dann bekomm ich sofort Blue Screen. Gut den hald wieder deinstalliert und den 8.5er drauf. Nun hab ich aber egal bei welchem Sender so Zuckler drin bei normalen nich so viel bei HD Sender mehr. Was nun ??

Ah ich sehe du hast Power DVD 8 ich nur 7 aber bis her ging es ja auch nur auf einmal !! Ich muss noch mal schauen !!

EDIT::

So hab jetzt auch Power DVD 8 und die Codecs dazu und es geht wieder alles keine ruckler und super HD Bild ruckelfrei und total flüssig !!

Ich weiss zwar immer noch nicht warum von heute auf morgen die HD Sender nich mehr gingen. aber nun geht es wieder.