omega_mv6 Posted July 25, 2008 Posted July 25, 2008 Habe ein Problem mit meiner DVBViewer Pro Version 3.9.4.0. Kann keinen Senderscan mehr machen da ich absolut keinen Transponder mehr auswählen kann. Habe Astra 19,2 und Hotbird 13,0c mit Monoblock LNB. Unter meiner XP Version läuft alles perfekt nur bei Vista Ultimate nicht ! Es hat schon mal mit der Transponderliste funktioniert unter Vista bis ich die komplette Senderliste mal gelöscht hatte und dann kam auch keine Transponderliste mehr zum vorschein. Ich nutze dieses TV Programm mit meiner Hauppauge WinTV HVR 4000. Was kann ich machen das ich die Transponderliste wieder in der Auswahl sehen und auswählen kann ? Muß noch erwähnen das mehrere Deinstallationen und wieder Neuinstallationen nichts gebracht haben ! Möchte so gerne wieder damit TV schauen support.zip Quote
Tjod Posted July 25, 2008 Posted July 25, 2008 Die Transponderlisten müssen sich im Konfigurationsverzeichnis im unterordner Transponders befinden. Warum die da nicht mehr sind wenn du die nicht gelöscht hast kann ich auch nicht sagen. Transponders.zip Quote
omega_mv6 Posted July 25, 2008 Author Posted July 25, 2008 (edited) Die Transponderlisten müssen sich im Konfigurationsverzeichnis im unterordner Transponders befinden. Warum die da nicht mehr sind wenn du die nicht gelöscht hast kann ich auch nicht sagen. Transponders.zip Vielen Dank, werde das gleich mal ausprobieren. Habe die da wirklich nicht rausgelöscht, komisch. Prima !!!!!!! Funktioniert wieder ;) Edited July 25, 2008 by omega_mv6 Quote
omega_mv6 Posted July 25, 2008 Author Posted July 25, 2008 Vielen Dank, werde das gleich mal ausprobieren. Habe die da wirklich nicht rausgelöscht, komisch. Prima !!!!!!! Funktioniert wieder ;) Mir ist jetzt beim Scan aufgefallen das ich viel viel weniger Sender als Ergebnis bekomme als vorher, warum ist das so ? Habe die neue Tuningmethode vor dem Löschen und nach dem ändern des Konfigurationsverzeichnises gewählt. Quote
omega_mv6 Posted July 25, 2008 Author Posted July 25, 2008 Mir ist jetzt beim Scan aufgefallen das ich viel viel weniger Sender als Ergebnis bekomme als vorher, warum ist das so ?Habe die neue Tuningmethode vor dem Löschen und nach dem ändern des Konfigurationsverzeichnises gewählt. Das Problem mit den wenigen Sendern liegt wohl an der aktuellen neuen Version Mit der älteren Version 3.8.0.0 bekomme ich bei Hotbird und Astra viel viel mehr Sender. Scheint wohl an dieser neuen Tuningmethode zu liegen. Premiere bekomme ich gerade mal 1 Sender. Habe jetzt wieder die alte Version drauf damit geht wieder alles. Quote
Recommended Posts