MarSch2 Posted July 25, 2008 Posted July 25, 2008 Hallo! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auszulesen wann der Empfang ausgefallen ist? Mir haben Sie über Nacht meine Multibeamantenne im 1. OG demontiert und ich würde gern wissen wann... Da mein Server ständig läuft, allerdings ohne Graphen, könnte es vieleicht ja sein das der Viewer ein "kein Signal" oder so notiert hat... Wäre schön wenn mir einer sagen könnte ob soetwas notiert wird und wenn ja, wo ich diese Datei finde... Danke! Quote
Lars_MQ Posted July 25, 2008 Posted July 25, 2008 Es wird nur die Fehleranzahl bei Aufnahmen notiert, aber nicht wann sie aufgetreten sind. Ansonsten sind die DVB-geräte nicht aktiv und der viewer kriegt es nicht mit, wenn ihm die schüssel unterm ar*** weggeklaut wird. Ein echt dreiste stück Die einzige möglichkeit wäre, das eine aufnahme lief, dann kannst du anhand der laufzeit (sprich bild da) feststellen, wann es passiert ist. Quote
MarSch2 Posted July 25, 2008 Author Posted July 25, 2008 Leider lief keine Aufnahme, trotzdem "DANKE FÜR DIE ANTEILNAHME". Quote
Recommended Posts