nismo_honda Posted July 25, 2008 Posted July 25, 2008 Hallo Leute, habe seit ca. 1 Wochen den DVBViewer im Einsatz mit 2 Karten DVB-C Technisat Cable Star und KNC One Der Viewer läuft ohne Probleme und das Programm sieht echt klasse aus und lässt sich leicht bedienen. ABER: Ich bekomme das mit den Timerprogrammierungen nicht hin und dei Bundesligarunde nähert sich bedrohlich. Bin wahrscheinlich einfach zu blöd dafür, muss abber gestehen ich bin net so der PC Profi. Habe von Herrn Hackbart mal den Hinweis bekommen Videorecorder plugin und task scheduler zu installieren. Hat auch soweit geklappt aber im Manual vom Task Scheduler steht..."Bevor Sie den DVB Task Scheduler benutzen, überprüfen Sie bitte die Energie-Optionen von Windows (siehe Systemsteuerung) und stellen Sie fest, ob der Standby-Modus (S1..S3) oder der besonders energiesparende Ruhemodus (S4) verfügbar und aktiviert sind" Ich glaub da ist der Haken,in meinen Energieoptionen steht nix von all dem. Wenn inch eine Aufnahme programmiere und in den Stand by schalte bleibt der PC aus, nimmt nicht auf und das wars. Ansonsten hab ich lt Anleitung den DVB Videorecorder und Taskscheduler installliert, auch das Passwort vergeben (in Taskplaner Unterstützung)weobei man mich niemals nach einem gefragt hat.... Habe das Gigabyte GA MA78 2SH im Einsatz, XP, AMD 5400 falls das jemand braucht Ich hoffe mir kann jemand (leichtverständlich bin wie gesagt Laie) helfen...... Gruß nismo_honda Quote