vitja Posted July 26, 2008 Posted July 26, 2008 Hallo Hab ein Problem mit der Fernbedienung der Skystar 2 . Hab mir die DVBViewer Pro Version gekauft. Jetzt wollte ich mit der mitgelieferten Skystar2 Fernbedienung (TS35) umschalten. Da sie grad nicht viele Tasten hat und der Power Knopf nicht geht eine andere Universal Fernbedienung benutzen. Hab zu Hause eine Schwaiger UFB 801 rumliegen. Kennt jemand den code für den usb empfänger oder hat jemand eine lösung für mein Problem? Danke Quote
vitja Posted July 26, 2008 Author Posted July 26, 2008 hallo hab jetzt mir girder 3.2.9 besorgt und installiert und dazu das igor plugin. ich bekommen aber immer eine fehlermeldung: unable to inicialize USB driver dll libary was kann ich jetzt tun? Quote
vitja Posted July 27, 2008 Author Posted July 27, 2008 (edited) hallo hab jetzt mir girder 3.2.9 besorgt und installiert und dazu das igor plugin. ich bekommen aber immer eine fehlermeldung: unable to inicialize USB driver dll libary was kann ich jetzt tun? falls es keine lösung gibt kannmir jemand eine fernbedienung mit empfänger empfehlen? ich benutze DVBViewer pro und die ferbedienung sollte bis 30 euro kosten. der empfänger sollte usb sein. Danke Edited July 27, 2008 by vitja Quote
vitja Posted July 27, 2008 Author Posted July 27, 2008 ja hallo ???? will mir den keiner helfen???????????? es muss doch irgendein model geben das ihr empfehlen könnt Quote
Tjod Posted July 27, 2008 Posted July 27, 2008 OK Antworte ich mal. Zu dem USB Empfänger kann ich nichts sagen das kann schon sein das der nur mit der einen Fernbedienung geht. Eventuell interessant könnten folgende Topics sein, die du scheinbar bisher übersehen hast: Klasse Fernbedienung für kein Geld Medion X10 Funkfernbedienung, klappt super! Ein universeller Empfänger wäre natürlich auch eine Möglichkeit aber da wüste ich Grade nur für den COM Port welche. Quote
Recommended Posts