WolfgangK Posted July 27, 2008 Posted July 27, 2008 Hallo, ich bin schon seit vielen Jahren Nutzer dieser schönen Software, aktuell läuft bei mir die Versions-Nr. 3.9.2.0. Allerdings bekomme ich die neue Version 3.9.4.0 nicht erfolgreich in's Laufen, ich habe zwar einen Ton, aber auf keinem Sender kein Bild. Eine Umstellung des Video Renderer unter DirectX brachte keine Veränderung der Situation. Im Forum hatte ich erfolglos nach einer Lösung gesucht und möchte Euch nun um Hilfe bitten. Das erstellte Support-File versuche ich an diese Nachricht anzuhängen. Vorab schon einmal vielen Dank! Wolfgang support.zip Quote
Tjod Posted July 27, 2008 Posted July 27, 2008 Stell unter Optionen > DirectX CyberLink als Video Decoder ein. Ligos ist zumindest in Hinsicht auf DVB das schlimmste was es gibt der funktioniert eigentlich nie. Nero ist Platz 2 der negative liste der geht bei machen macht aber bei der Mehrheit Probleme. CyberLink geht eigentlich immer. Quote
morphus Posted July 27, 2008 Posted July 27, 2008 versuch mal unter mit system-erweiterte systemeinstellungen-leistungsoption-visuelle effekte = Desktopgestaltung aktivieren abhacken und DVBViewer neu starten! Quote
Recommended Posts