heikol04 Posted July 29, 2008 Posted July 29, 2008 Hallo, Ich versuche jetzt schon seit längerem mit DVBViewer einen AC3 Ton aufzunehmen. Wenn ich im laufendem Programm die Audiospur auf Ac3 wechsele und dann aufnehme funktioniert es. Aber wenn in eine Aufnahme programmiere nimmt er nur den normalen Ton auf. Auch "alle Audiospuren aufnehmen" in den Optionen hat nicht gerbracht. Gruß Heiko Quote
Derrick Posted July 29, 2008 Posted July 29, 2008 Welche sender? Wenn es nur bei verschlüsselten sendern auftritt, stimmt wohl was mit deinem ci-modul nicht. Quote
HighFidelity Posted July 30, 2008 Posted July 30, 2008 Hallo,Ich versuche jetzt schon seit längerem mit DVBViewer einen AC3 Ton aufzunehmen. Wenn ich im laufendem Programm die Audiospur auf Ac3 wechsele und dann aufnehme funktioniert es. Aber wenn in eine Aufnahme programmiere nimmt er nur den normalen Ton auf. Auch "alle Audiospuren aufnehmen" in den Optionen hat nicht gerbracht. Gruß Heiko Bei mir werden die Kanäle die AC3 Ton übertragen zusätzlich in der Senderliste angezeigt. Diesen mußt Du dann aufnehmen. Soll heisen du hast dann bei ARD z.B. 3 Sender, 1x Stereo, 1x AC3 2.0, 1x AC3 Surround. Hoffe Du kannst damit was anfangen. Quote
Recommended Posts