thacreepwalk Posted July 30, 2008 Posted July 30, 2008 hallo, also das problem ist ja schon in der überschrift. also, wenn ich timeshift laufen habe, kann ich nicht den sender ändern. also ich werde darauf hingewiesen, dass timeshift läuft baber wenn ich trotzdem den sender wechsele dann hört es auf aufzunehmen. selbes problem wenn ich realtime aufnehme. kann dann keinen sender wechseln und auch nicht was anderes paralell aufnehmen. hier ist der supporttool und die zusatzangaben: DVB-S2: TechniSat SkyStar HD2 Mainboard: GIGABYTE S-series Ultra Durable2/Dynamic Energy Saver GA-EX38-DS4 GraKa: ATI Radeon HD 3800 support.zip Quote
Tjod Posted July 30, 2008 Posted July 30, 2008 Bei Timeshift wird nur das aufgenommen auf dem Sender der Grade wiedergegeben wird. Bei anderen Aufnahmen kannst du mit nur einer TV Karte nur auf der auf der Gleichen Frequenz wechseln und bei verschlüsselten Sendern geht nur einer pro Karte mit CAM. Mach einfach mal einen rechts klick in die Senderliste und dann Filter > Zeige nur wählbare Sender. Quote
thacreepwalk Posted July 31, 2008 Author Posted July 31, 2008 super danke. habe es auch jetzt verstanden. aber was ist denn mit den nicht verschlüsselten programmen wie mtv germany oder pro sieben? ich meine in der beschreibung von DVBViewer pro steht dass man damit mehrere programme aufnehmen kann. Quote
thacreepwalk Posted July 31, 2008 Author Posted July 31, 2008 hat sich auch erledigt. habs gerade ausprobiert und bei dem radiosender "sunshine live" auf record gedrückt und auf "tier.tv" und record ebenfalls gedrückt und wer es glaut oder nicht, habe auf beiden PARALLEL aufgenommen yoooooohoooooooooo Quote
Recommended Posts