RoccoCapone Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 Hallo, bin Interessiert an dem DVBViewer. Nun würde ich bevor ich mich zum Kauf entschließe gerne absichern ob die Software für mein Gerät kompatibel ist u./o. wann dies möglich wäre? Ich bin besitzer einer Terratec cinergy HTC USB XS HD und möchte mir Ihr über DVB-C fernsehen gucken. Danke GRuß Rocco -- Quote
Tjod Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 Guck mal hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...=27846&st=0 nach den Meldungen sollte es mit der Aktuellen Beta laufen. Quote
der-Leo Posted August 1, 2008 Posted August 1, 2008 mensch rocco, du hast dir echt viel mühe gegeben. direkt auf der ersten seite mit den threads in diesem unterforum findet sich ein titel namens "DVB-C mit Cinergy HTC USB XS HD". du hättest noch nicht mal die suchfunktion benutzen müssen. mir stellt sich jetzt natürlich die frage.... wenn du das noch nicht mal schaffst..... wirst du den DVBViewer benutzen können? ich wills mal für dich hoffen..... Quote
Recommended Posts