Christoph_F Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Hi, ich bin von DVBViewer begeistert. Das ist jetzt das vierte Programm, das ich ausprobiert (und gekauft) habe und entlich mal scheint alles zu funktionieren. Ich habe nur riesige Probleme mit der Anleitung. Viele Funktionen finde ich einfach nicht. Das Wiki habe ich durch, da fehlt aber noch vieles. Das Help-File nach der installation ist nur in Englisch, was mir auch nicht viel weiterhilft. Mit dem FAQ komme ich garnicht klar. Normalerweise kenne ich FAQs nur als große Dateien, mit Fragen am Anfang und den entsprechenden Antworten am Ende des Textes. Scheinbar muss in dem DVBViewer-FAQ gesucht werden, um etwas angezeigt zu bekommen. Leider bekomme ich nie etwas angezeigt, egal wonach ich suche. Gibt es hier eine Möglichkeit, an eine Gesamtliste der Fragen & Antworten zu kommen? Ciao, Christoph. Quote
dgdg Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Gibt es hier eine Möglichkeit, an eine Gesamtliste der Fragen & Antworten zu kommen? Jepp, gibt es. Und zwar dieses Forum hier. Ist sogar interaktiv. Aber vorher sollte man trotzdem die Suche verwenden. Alles andere was es an Doku oder FAQ gibt, ist entweder veraltet oder ziemlich unvollständig. Quote
Tjod Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Die DVBViewer Pro Readme und das Wiki sind auch Aktuell (DVBViewer Pro 3.9.4.0). Und die Readme ist mit 47 Seiten auch nicht ganz kurz. Aber es stimmt schon dass da nicht alle drin beschrieben ist. Aber dafür gibt es ja auch noch das Forum wo man eigentlich alles mit der Suche finden kann. Und wenn das nicht hilft kann man immer noch fragen. PS: Alles zu deiner anderen Frage stand eigentlich im Wiki Quote
dgdg Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Die DVBViewer Pro Readme und das Wiki sind auch Aktuell (DVBViewer Pro 3.9.4.0) Ui, das Wiki ist ja ganz schön gewachsen. Ich habe das länger nicht reingeguckt, weil sich anfangs wenig tat. Quote
Christoph_F Posted August 6, 2008 Author Posted August 6, 2008 Hi, ich habe in meinem Programmverzeichnis gesucht, aber kein 47-seitiges ReadMe gefunden. Wo kann ich die Datei laden? Ciao, Christoph. Quote
Tjod Posted August 6, 2008 Posted August 6, 2008 Einfach auf den Link in meinem Beitrag klicken. Quote
Recommended Posts