M_ars Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Hi, ich habe bereits eine Lizenz für meinen HTPC. Hab per Überweisung bezahlt/eingekauft. Jetz wollt ich nur kurz nachfragen, ob ich auf den gleichen Namen nochmal einen Key kaufen kann? Nicht dass ich dann nochmal den gleichen Key geschickt bekomme Hätt hier noch einen Cinergy T2 USB Receiver, der von DVBViewer unterstützt wird. Die Terratec-Software ist ja nicht wirklich gut... Danke Quote
hdv Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Hallo, wenn du PayPal nutzt, dann mache das bitte so -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=176159 Alles andere wird Probleme machen. Wenn du per Überweisung bezahlen willst, dann gebe einfach eine andere E-Mail Adresse an. Quote
M_ars Posted August 3, 2008 Author Posted August 3, 2008 Das mit der Email-Adresse ist ein kleines Problem. In den Verwendungszweck bei der Überweisung passen nicht sehr viele Zeichen rein und Sonderzeichen wie "_" darf man auch nicht verwenden. Na gut, was solls, dann leg ich mir eben ein neues Email-Konto an Danke für deine Hilfe Quote
Recommended Posts