Marokkaner Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 (edited) hi Community. Ich habe bis jetzt nur gutes vom DVBViewer gehört und möchte es mir in naher zukunft kaufen. da ich allerdings 2 monitore verwende wäre es mir wichtig das ich die lautstärke separat von der systemlautstärke regeln und auch muten kann ohne das der ton sämtlicher anwendungen nicht mehr wiedergegeben wird. meine frage ist nun ob dies mit dem DVBViewer möglich ist, mit anderen programmen funktionierte das zum teil nicht. mfg marok Edited August 3, 2008 by Marokkaner Quote
Tjod Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Ja, zumindest wenn kein SPDIF (digitaler Optischer Anschluss) verwendet wird. Quote
spezies8472 Posted August 4, 2008 Posted August 4, 2008 Ich kann das Programm nur empfehlen. Nicht überlegen, kaufen!!! Die Tonausgabe läuft bei mir vom HTPC über SPDIF auf einen Surround A/V-Receiver. In den Optionen kann man einstellen, daß der DVBViewer im minimierten Zustand keine Bild- und Tonausgabe hat. Will ich während einer Timeraufnahme zB Musik über WinAmp hören muß ich den DVBViewer nur minimieren. Funktioniert hervorragend. Quote
Recommended Posts