Jump to content

DVBView (keine Farbe)

Werner2002

Recommended Posts

Posted

Hallo nochmal

Also ich hab mich nochmal eingelogt das war keine Raubkopie sondern die mit meiner Technisat-Karte gelieferte Version.

Aber damit es keine Missverständnisse gibt habe ich jetzt die gekaufte Version installiert und ich hab nochmal die

Support.zip angehängt da ich in dieser Version dasselbe Problem habe und alles nur schwarz weiss sehe.

Ich hoffe Ihr schmeisst mich nicht gleich wieder raus sonst gehen mir die E-Mail-Adressen aus.

Danke im hoffen auf eine positive Antwort

Gruss

Werner

support.zip

Posted
Also ich hab mich nochmal eingelogt das war keine Raubkopie sondern die mit meiner Technisat-Karte gelieferte Version.
Dann teil mir oder einem der Administratoren per PM bitte die Adresse des Geschäfts mit wo du die Karte mit der DVBViewer Version gekauft hast, damit gegen den Verkäufer rechtliche Schritte eingeleitet werden können.

Das war auf jeden fall eine Raubkopie des DVBViewer Pro und nicht nur der DVBViewer TE instalier, der den karten beiliegt.

Ich hoffe Ihr schmeisst mich nicht gleich wieder raus sonst gehen mir die E-Mail-Adressen aus.
§ 15

Es ist nur ein einziges Benutzerkonto zulässig.

Posted

Hallo

Die Karte hab ich vor ein paar Jahren bei eBay ersteigert ich hab nur noch folgendes Schriftstück:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TechniSat DVB Lizenzvereinbarung

Dies ist eine rechtsgültige Vereinbarung zwischen dem Endkunden (natürliche Person oder juristische Person) und TechniSat Digital GmbH ("TechniSat"), die beigefügte Software ("Software") und die Satellitenempfangskarte ("Karte") betrifft.

1. LEISTUNGSUMFANG

Diese Vereinbarung erlaubt dem Nutzer den Gebrauch der Karte auf einem einzelnen Computer und die Nutzung der Software auf diesem Computer.

2. COPYRIGHT

Die Software und ihre Bestandteile sind Eigentum von TechniSat oder des Lieferanten von TechniSat und sind geschützt durch die US Copyright Gesetze sowie internationale Vertragsabkommen. Aus diesem Grund muß der Nutzer Software und beigefügte Dokumente (Unterlagen) behandeln wie jegliche andere Copyright geschützte Unterlagen, es sei denn Sie fertigen (a) eine zusätzliche Kopie der Software auschließlich zu Backup- oder Archivzwecken an oder (:bye: Sie überspielen die Software auf die Festplatte des Computers. In diesem Fall müssen Sie das Original ausschließlich zu Backup oder Archivzwecken vorsehen. Die schriftlichen Unterlagen, die der Software beiliegen, dürfen in keinem Fall kopiert werden.

3. Weitere Beschränkungen

Software oder Karte, die Gegenstand dieses Vertrages sind, dürfen nicht vermietet oder durch Leasing weitergegeben werden; Sie dürfen jedoch Ihre Vertragsrechte dauerhaft einem Dritten übertragen unter der Voraussetzung, daß Software, Karte und sämtliches begleitendes schriftlichen Unterlagen an die dritte Person weitergegeben werden und keinerlei Kopien der Software zurückbehalten werden sowie, daß der Empfänger den Bedingungen dieses Vertrages zustimmt. Die Software darf nicht umgearbeitet, dekompiliert oder aufgeteilt werden.

Befristete Gewährleistung

TechniSat gewährleistet, daß (a) für die Dauer von 90 Tagen nach Erhalt die Software im wesentlichen übereinstimmt mit den beigefügten schriftlichen Unterlagen und (B), für die Dauer eines (1) Jahres nach Erhalt, daß die Verarbeitung der Karte fehlerfrei ist für den Gebrauch einer normalen Nutzung. Jede inbegriffene Gewährleistung ist beschränkt auf neunzig (90) Tage beziehungsweise ein (1) Jahr. Einige Staaten / Gerichtsbarkeiten erlauben nicht die Befristung / Beschränkung von Gewährleistungen, daher gelten die dort die Beschränkungen nicht.

Beseitigung von Mängeln

Nach Wahl von TechniSat wird TechniSat Software oder Karten, die nicht TechniSat befristeter Gewährleistung entsprechen, entweder reparieren oder ersetzen. Die befristete Gewährleistung kann nicht in Anspruch genommen werden eine Störung / Ausfall von Software oder Karte auf einen Unfall, Missbrauch oder eine falsche Anwendung zurückzuführen ist. Für jede Ersatz-Software oder Karte wird eine Gewährleistung für die restliche Zeit der ursprünglichen Gewährleistungsfrist oder für dreißig (30) Tage, je nachdem was länger ist, gegeben.

Ausschluss weiterer Gewährleistung

In vollem Ausmaß des gesetzlich Erlaubten lehnt TechniSat alle weiteren Gewährleistungen, ausgesprochene oder unausgesprochen, ab. Darin inbegriffen, aber keinesfalls auf diese begrenzt, ist die unausgesprochene Gewährleistung der Marktfähigkeit und Eignung zu einem bestimmten Zweck hinsichtlich der Software, der Karte sowie der dazugehörenden schriftlichen Dokumente. Diese eingeschränkte Gewährleistung gibt Ihnen bestimmte Rechte, und diese können je nach Staat und Gesetzgebung variieren.

Keine Haftung für Folgeschäden

In vollem Ausmaß des gesetzlich Erlaubten wird in keinem Fall TechniSat oder seine Lieferanten haftbar sein für Schäden jedweder Art (darin ohne Beschränkung eingeschlossen, Schäden für Geschäftsverluste, Unterbrechungen, Verlust von geschäftlichen Informationen oder andere Vermögensschäden), die durch die Anwendung oder Anwendungsunfähigkeit der Software, Karte oder des begleitenden schriftlichen Materials entstehen, selbst wenn TechniSat über die Möglichkeit solcher Schäden benachrichtigt wurde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mir eigendlich eine HD Karte zulegen und um zu probieren welche Programme gut funktionieren

hab ich meine alte Karte und einige Installiert und ausprobiert, tut mir leid.

Es geht mir nicht darum eine Raubkopie zu Betreiben, für gute Software bezahl ich auch gutes Geld.

Aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem sagen warum ich nur ein schwarz weisses Bild habe.

Danke

Posted
Die Karte hab ich vor ein paar Jahren bei eBay ersteigert
Da kann aber schlecht eine Raub kopierte Version vom DVBViewer Pro 3.9.4.0 dabei gewesen sein da es die Version erst seit dem 29. Mai. 2008 gibt.

Und nach dem ich mich jetzt bin einer Stunde mit zwei Raubkopie rumgeärgert habe habe ich Grade keine Lust mehr mich hier um Probleme zu kümmern.