maxym Posted August 4, 2008 Posted August 4, 2008 Tach Leute. Kann man die Umschaltzeiten im DVBViewer verringern? Momentan braucht er ca. 4 gefühlte Sekunden bei SDTV und 7sec bei HDTV. Hab schon mit Decodern rumgespielt.Weiß nicht so recht.Bin immernoch unzufrieden.Denke mal,das max 2sec ok wären. Ist das von der Hardware abhängig? Danke im vorraus gruß max Quote
Lars_MQ Posted August 4, 2008 Posted August 4, 2008 das ist von vielen faktoren abhängig. normal bei mir sind so um die 1-2 sekunde, wobei ich zugeben muss, mein system ist etwas zugemüllt, es könnte sicher auch etwas schneller gehen... Quote
Tjod Posted August 4, 2008 Posted August 4, 2008 Hier habe ich mal versuch alle DVBViewer Einstellungen die relevant sind aufzulisten. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=173028 Treiber und Hardware so wie Decoder haben sicher auch noch einen Einfluss. Quote
maxym Posted August 4, 2008 Author Posted August 4, 2008 Vielen Dank. Funktioniert super.Vor allem ohne Schaltverzögerung. Quote
Recommended Posts