Jump to content

Probleme bei Aufnahme aus Standby

Fischotter

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin neu und versuche mich seit einigen Wochen meinen PC dazu zu überreden selbstständig aus dem Standby zu erwachen und eine Aufnahme zu machen.

Eine Suche in diesem Forum und in der Wiki und FAQ brachten mich bisher nicht weiter.

Mein Problem:

Der PC startet wie gewolt aus dem Standby.

Er startet auch den DVBViewer und erzeugt eine Datei (später mehr dazu).

Nach der Aufnahme fährt der PC leider nicht in den Stanby oder Aus-Zustand. Warum weiß ich nicht :bye:

zur Datei:

anfänglich hatte ich immer eine Datei mit dem Sendungsnamen jedoch mit 0KB.

Ich hatte dann gelesen das es immerwieder zu Problemen nach den Standby kommt das der Kartentreiber der DVB-S Karte nicht richtig initialisiert werden kann. Daraufhin hab ich das Tool "WatchTVPro Devcon" installiert.

Mit diesem Tool hat die Aunahem nun mehrere MB aber die Dateien scheinen immer korrupt zu sein, was bedeutet sie lassen sich mit keinem Tool öffner.

In der Tetxtdatei der Sendungen steht immer unter Errors eine Mehrstellige Zahl.

Das seltsame ist das die Aufnahem sonst, sprich wenn der Desktop geöffnet ist, ohne Probleme funktionieren.

Ich habe:

Windows XP SP3

2 User (einer Hauptbenutzer, der ander Administrator)

Technotrend Budget 1401

Athlon 64 3800+

Board: Asrock 939N68PV-GLAN

ATI Radeon 1950 Pro

Kann da jemand helfen??

08_01_19_45_00_SAT.1_Das_Sat.1_Magazin.txt

support.zip