GBWebmaster Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 Hallo Community, wie so viele von Euch nehme ich mit dem dvbv fleißig Filme auf, auch natürlich, um diese werbefrei anschauen zu können. Und ich habe diese Filme in unterschiedlichen Verzeichnissen, was auf die Aufnahmedatenbank natürlich keinen Einfluss hat. Nun wurde die Sortierung dieser Daten im OSD-Fenster "Aufnehmen" und in der Datenbank so umgestellt, dass immer die letzte Aufnahme in der Liste als erstes erscheint. Kann ich den dvbv auch dazu bewegen, die Liste sortiert nach Filmbezeichnung oder noch besser nach Verzeichnis / Dateiname anzeigen zu lassen? Ich weiß dass dies am PC möglich ist, indem ich beim Punkt "Aufnahmen und Timerstatistik" die jeweiligen Spaltenköpfe markiere. Dies ist aber nicht ganz so praktisch, wenn ich mit der FB auf dem Sofa liege und "nur" Zugriff auf das OSD habe. Ich würde dies gerne als Standard definieren, damit auch im OSD diese Sortierung angezeigt wird. Danke schon mal für Euern Rat. Gruß GBWebmaster Quote
uglyrooster Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 OSD-Rot stimmt natürlich. Allerdings kommt die Anzeige durcheinander, wenn eine Aufnahme mit OSD-Gelb gelöscht wird. Nach Verlassen des Aufnahmen-OSD und Neuaufbau ist die Sortierung wieder OK. Quote
GBWebmaster Posted August 5, 2008 Author Posted August 5, 2008 Genau das hab ich gesucht. Herzlichen Dank! Gruß GBWebmaster Quote
Recommended Posts