D3ltoroxp Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 Hallo, ich weiss nicht vllt kann mir hier noch jemand helfen. Damals hatte ich DVBViewer installiert und alles lief wunderbar. Normale Sender und HD Sender. Aber auf einmal wie hier im Foum schon geschrieben gingen die HD Sender nich mehr und die normalen Sender ruckelten auch ein wenig. Hab einiges probiert und letztendlich das System neu gemacht. Nun gehen zwar die HD Sender wieder aber sie zucken und laufen nicht mehr flüssig, auch bei den normalen Sendern zuckt es ab und zu kurz. Hab jetzt verschiedenes ausprobiert aber nichts geholfen (also verschiedene Codecs) Es lief aber schon mal alles perfekt zu 100% also die Hardware packt es. HD Sender und Blu Ray Filme laufen komplett flüssig oder liefen mal flüssig Blu Ray hab ich bis jetzt nicht mehr probiert. PDVD 7 / 8 Core AVC WIN DVD 9 Aber nichts half wirklich Weiss keiner nen Rat. Brauch ich noch irgend welche Windows Standarts die ich vllt vergessen habe ? Visual C Runtimes hab ich drauf. Quote
morphus Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 wenn du xp hast, rate ich auch amd cpu driver zu installieren. ccc8.7 und aktuellen directx installiert? Quote
D3ltoroxp Posted August 5, 2008 Author Posted August 5, 2008 Danke dir erst mal für deine Antwort. CPU Treiber macht der die nich automatisch beim installieren des Windows. ich hab halt AMD Dual Core Optimizer drauf. DirectX hab ich aktuell von der MS Seite. Den 8.7 hatte ich damals probiert und gleich nach der installation kam Blue Screen. Quote
Tüftler Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 CCC 8.7 läuft bei XP und dem 780G nicht, gibt bei jedem nach der Installation des DisplayTreibers einen BlueScreen. Aber als Lösungsvorschlag: Bitte lesen Quote
D3ltoroxp Posted August 28, 2008 Author Posted August 28, 2008 also mit dem neuen 8.8 läuft es wunderbar. Alles total flüssig. Problem gelöst. Quote
Recommended Posts