Michi33 Posted August 7, 2008 Posted August 7, 2008 Hallo Ich habe eine FireDTV Sat Karte und PowerDVD 8.0 Ultra installiert. Bei den Normalen Sendern läuft alles prima. Jedoch bei den HD-Sendern sehe ich da Bild in hervorragender Qualität Qualität jedoch ohne Ton. BlueRay Discs kann ich mit PowerDVD prima abspielen. Wo kann der Fehler liegen ? Vielen Dank für Eure Hilfe Michi Quote
pinbot Posted August 7, 2008 Posted August 7, 2008 Höchstwahrscheinlich an PDVD bzw am Codec. Cyberlink hat einige Dinge geändert. Im Endeffekt läuft das darauf hinaus, das die Codecs in Fremdprogrammen instabil werden. Abhilfe:Anderen Codec suchen und einbinden. In deinem Fall würde ich zum ac3filter raten. Gruß Pinbot Quote
Michi33 Posted August 9, 2008 Author Posted August 9, 2008 Welche AC3Filter würdest Du empfehlen ? Quote
Tjod Posted August 9, 2008 Posted August 9, 2008 AC3Filter ist ein guter Audio Decoder für MPEG2 und AC3 Audio. http://ac3filter.net/project/1/releases (Erster Treffer wenn man bei Google AC3Filter eintippt ) Quote
Recommended Posts