Jump to content

OSD Interaktion !

M@rio

Recommended Posts

Posted

Ich würde mir eine Option wünschen die verschiedene Einbleneffekte des OSD's ermöglicht , wäre das machbar ??

Posted

Effekte sind in der aktuellen OSD-Engine wohl nicht realisiert und würden wohl auch die CPU sehr beanspruchen. Christian hat das aber auch schon angesprochen und wahrscheinlich wird da mit dem D3D-Renderer+OSD-Mixer mehr möglich sein.

Posted

Na super vielleicht wird es ja realisiert würde es einfach klasse finden :angry: und zur Prozessorauslastung , man könnte es ja Opttional nutzbar machen so das diejenigen mit schwächeren Systemen nicht davon benachteiligt werden .

gruß M@io

Posted

Was mich allerdings noch interessieren würde ist, was du unter Interaktion verstehst... ich bekomme das irgendwie mit Effekten nicht in Zusammenhang.

• 4 weeks later...
Posted

Ich würde mir auch so richtig schön flüssig animiert laufende OSD-Menus wünschen. Vielleicht so in Richtung IPod-, MCE-Menu, o.ä.

Grüße

scrooge313

Posted

Ja, eine smoothe Optik alá iPod Touch wäre zwar hübsch, aber ich denke, dass es wichtigere Dinge gibt, die in den DVBViewer integriert werden sollten...

Posted

Macht nicht der coincidy 3D skin das relativ hübsch? Da ist schon recht viel möglich.