M@rio Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Ich würde mir eine Option wünschen die verschiedene Einbleneffekte des OSD's ermöglicht , wäre das machbar ?? Quote
CiNcH Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Effekte sind in der aktuellen OSD-Engine wohl nicht realisiert und würden wohl auch die CPU sehr beanspruchen. Christian hat das aber auch schon angesprochen und wahrscheinlich wird da mit dem D3D-Renderer+OSD-Mixer mehr möglich sein. Quote
M@rio Posted August 12, 2008 Author Posted August 12, 2008 Na super vielleicht wird es ja realisiert würde es einfach klasse finden und zur Prozessorauslastung , man könnte es ja Opttional nutzbar machen so das diejenigen mit schwächeren Systemen nicht davon benachteiligt werden . gruß M@io Quote
CiNcH Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Was mich allerdings noch interessieren würde ist, was du unter Interaktion verstehst... ich bekomme das irgendwie mit Effekten nicht in Zusammenhang. Quote
scrooge313 Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Ich würde mir auch so richtig schön flüssig animiert laufende OSD-Menus wünschen. Vielleicht so in Richtung IPod-, MCE-Menu, o.ä. Grüße scrooge313 Quote
ZappoB Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Ja, eine smoothe Optik alá iPod Touch wäre zwar hübsch, aber ich denke, dass es wichtigere Dinge gibt, die in den DVBViewer integriert werden sollten... Quote
Moses Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 Macht nicht der coincidy 3D skin das relativ hübsch? Da ist schon recht viel möglich. Quote
Recommended Posts