Steff26 Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Hi, habe set Neuinstallation meines Betriebssystems (Vista 64bit) ien Problem mit meiner Nova-HD-S2. Zuvor lief alles Problemlos, bei dem gleichem Betriebssystem, nur jetzt lsst sich der Treiber nichtmehr installieren, ich bekomme imemr die Fehlermeldung: Drivers hae NOT been updated. Treiber ist aber der richtige, habe desöfteren den von CD benutzt und auch aus dem Internet von Hauppauge. Karte habe ich bereits auf verschiedene PCI Slots gesteckt, leider alles ohne Erfolg. Soundkarte habe ich nur OnBoard, falls dies zur Lösung des Problems irgendwie beitragen sollte. Was ich vermute ist, dass irgendwas Hrdwaremäßig beschädigt wurde und deshalb der Treiber sich nichtmehr installieren lässt. Falls mir jemand helfen kann würd ich mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Steff26 Quote
pinbot Posted August 12, 2008 Posted August 12, 2008 Hatte ich auch beim Umstieg auf Vista. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Orginal (CD) installiert Fehlermeldungen ignoriert Cd (full) von Hauppauge gezogen Setup des neuen Pakets gestartet Deinstallation der alten Ttreiber bestätigt Installation der neuen abgebrochen Reboot Treibersuche auf das Verzeichnis der neuen Treiber gelenkt Läuft zumindest bei V32 Nicht vergessen Vista 64 ist sehr heikel was unsignierte Treiber betrifft. Sollte es Meldungen betreffend fehlender Signatur geben älter Version verwenden. Treiber immer als Admin installieren! Gruß Pinbot Quote
Recommended Posts