Jump to content

Fehlermeldung bei leerem Laufwerk

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe DVBViewer Community,

mir ist leider etwas störendes aufgefallen:

Wenn man im DVBViewer/MediaCenter auf Videos geht und ein gemountetes Laufwerk kein Medium enthält poppt die angehängte Windows-Fehlermeldung auf. Srich ich hab das Verzeichnis H:\ I: und J: in den Videooptions freigegeben, damit ich im MP mein DVD-Rom und Dämon-Tools-Laufwerke habe.

Das ist bei der Nutzung am PC kein Problem, kann man locker wegklicken, doch wenn man den Mediacenter am zweiten Bildschirm (Fernseher) bequem auf der Couch bedient, arg nervig. Die Virtuellen Laufwerke habe ich entfernen müssen, da die meistens leer sind, beim DVD-Laufwerk kanns vorkommen.

Gibts dafür eine Lösung? (und bitte nicht so doofe Lösungen, wie: Dann lass doch ein Medium im Laufwerk *g*)

Wäre dafür dankbar.

Ne Supportfile is hier unnötig, da das wohl bei jedem der Fall sein wird.

Danke euch,

Cubi

post-25927-1218650871_thumb.jpg

Edited by Cubi
  • 1 month later...
Posted (edited)

Tschuldigt das ich frage, keiner ne Idee oder hat das Problem keiner ausser mir? Die FM nervt :radscorpion:

Edited by Cubi
Posted
Ne Supportfile is hier unnötig, da das wohl bei jedem der Fall sein wird.
Das stimmt aber so meist nicht. Da häufig Informationen vergessen werden die Relevant sein könnten wie z.B. hier das verwendete Betriebssystem und die verwendete DVBViewer Version. Und bevor ich da noch fünf mal nachfrage, Ignoriere ich Fehlermeldungen ohne support.zip einfach die ich nicht im ersten Anlauf Reproduzieren kann.

Bei CD- und DVD-Laufwerken kann ich das nicht reproduzieren aber jetzt beim Diskettenlaufwerk.