eddedrukker Posted August 13, 2008 Posted August 13, 2008 Ich habe ein probleem jest, nach ein neues suchen von sendern in vista vmc findet DVBViewer jest nur 63 sendern. ich habe ein floppydtv cable (firedtv) in der machine. bei der floppydtv war ein program firedtviewer (eine ausgekleidete DVBViewer) der findet 290 sendern. ich habe DVBViewer vor 5 monate mir gekauft um hd sendern zu kucken. es hat immer gearbeitet. im DVBViewer hatte ich nur sender zu suchen mit transpoder NONE. Kan mir jemanden helfen.. Danke und grusse ed Quote
Tjod Posted August 13, 2008 Posted August 13, 2008 Für den DVBViewer sollten die BDA Treiber und nicht die MCE Treiber die die TV Karte als DVB-T gerät tarnen. Quote
eddedrukker Posted August 14, 2008 Author Posted August 14, 2008 ich habe es gestern nacht wieder hingekriegt. transponderlist war weg habe sie wieder in den richtigen ordner gemacht und dan leifs. grusse ed Quote
Recommended Posts