tao Posted August 16, 2008 Posted August 16, 2008 Hallo, ich verstehe es nicht mehr. DVBViewer findet keine Sender mehr. Ich benutzte Vista SP1, Technotend c-1500, dvb-c. Vor paar Tagen hat er noch über 300 Sender gefunden und jetzt gar keine. An meiner Karte kann es nicht liegen, da ein anderes Programm viele Sender findet, es liegt also irgendwo beim DVBViewer. Sogar das Betriebsystem habe ich neu installiert und das Programm will einfach keine Sender finden. Ich habe auch unter dem Menüpunkt "Hardware" meine Technotend c-1500 unter bevorzugt gepackt, aber auch das hat nix gebracht. Quote
tao Posted August 17, 2008 Author Posted August 17, 2008 (edited) Jetzt geht es wieder, eigenartig. Was haben eigentlich die Gruppen "A", "B" und "C" bei der Sendersuche für eine Bedeutung? Edited August 17, 2008 by tao Quote
Tjod Posted August 17, 2008 Posted August 17, 2008 http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Optio...e#Sendergruppen Quote
Recommended Posts