300 Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 Hallo ich hab die Air Star 2 TV DVB-T PC-Karte IR-Fernbedienung TechniSat bin eigentlich zufrieden damit (ausser das ich die FB nicht hinbekomme aaaa) nun mein frage ist, gibt es etwas mindestens genau so gut ist wie die: Air Star 2 TV DVB-T PC-Karte IR-Fernbedienung TechniSat oder etwas besseres? so um 70 € bis 100 € wie sieht es zb mit der hier aus Cinergy DT USB XS Diversity ? sind interne TV karten besser als USB? gibt es zb eine karte mit 2 tunern wo man gleichzeitig aufzeichnen kann und ein anderen prog sehen kann. hat jemand nen link von tests oder welche könntet ihr mir noch empfehlen, da ich nen 2. rechner zusammen stelle und da wollte ich noch ne tv karte zulegen. danke 300 Quote
Tjod Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=208180 zu anderen Karten kann ich nichts sagen. Quote
Recommended Posts