neurobit Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 (edited) Hallo, habe hier unter XP PRO SP3 das Problem das der DVBViewer nicht starten will. Kommt mit Fehlermeldung "Kann Source Filter nicht laden, 0x80040154 Klasse nicht registriert" Aktuelle Treiber von Pinnacle sindt installiert. FilterLog.log Irgendjemand eine Idee? Danke im Voraus neurobit Hier die support.zip Geniales Support-Tool Kompliment an die Entwickler, könnte sich manch eine Softwareschmiede was von abgucken! Edited August 18, 2008 by neurobit
neurobit Posted August 23, 2008 Author Posted August 23, 2008 Na ja Schade, dann bleibt es wohl bei DVB Prog, das Programm scheint mir besser "aufgestellt" , obwohl mir der Viewer so schön gefallen hatte.... Grusss neurobit http://www.DVBViewer.info/forum/style_imag...icons/icon7.gif
hdv Posted August 24, 2008 Posted August 24, 2008 Hallo, naja, du darfst kein support.zip an einen fertigen und bereits gesehenen beitrag anhängen. Das kann man über "Neue Beiträge" nicht mehr finden. Ich z.B. nutze das Forum fast nur so und von Tjod weiß ich, das er dies auch so tut. Dadurch ist das durchs Raster gefallen. Auf jeden Fall ist das support.zip unvollständig. Daran muß nichts manipuliert werden. Das macht wohl nur jemand mit schlechtem Gewissen, wie das support.zip bei näherer Betrachtung auch gezeigt hat. Also einen DVBViewer regulär für die einmaligen 15 Euro kaufen, wenn dann etwsas nicht klappt, dann gerne wieder anfragen, aber so nicht. Thema beendet und geschlossen.
Recommended Posts