Plati Posted August 20, 2008 Posted August 20, 2008 Hi Leider mußte ich meinen PC neu machen und nun kriege ich das mit dem Taskscheduler nicht mehr hin. Das lief bis jetzt einwandfrei, aber nun kann ich ihn in den Optionen nicht mehr aktivieren und er läßt sich auch nicht separat öffnen. Finde aber auch keinen Fehler, könnte da jemand helfen? Ach so, läuft unter Vista 32. Gruß Plati Quote
hdv Posted August 20, 2008 Posted August 20, 2008 Hallo, liegt die Scheduler.exe wirklich im Installationsverzeichnis des DVBViewer? Den nur dann läst sich die Option im DVBViewer aktivieren und auch nur wenn die Scheduler.exe im selben Verzeichnis eine DVBViewer.exe findet läst sich dieser starten. Quote
Plati Posted August 21, 2008 Author Posted August 21, 2008 Hi Ja, ich hab´s gestern dann auch gemerkt, ich hatte sie in die Pluggins gedrückt, das kann natürlich nicht funktionieren. Aber das kommt eben davon, wenn mann schnell, schnell macht. Funktioniert an sich, aber trotzdem will er nicht aufwachen, das lief aber alles schon mal. "hdv" hast Du da nen Tipp? Ich weiß nicht mehr, ob ich damals diesen Passwortwert in der Registry auf 0 gesetzt habe, könnte es das sein? Gruß Plati Quote
Hartwig Posted August 21, 2008 Posted August 21, 2008 warscheinlich liegt es an den Benutzerdaten des Rechners. Gebe die mal neu ein oder ändere den Registryeintrag, falls kein Kennwort verwendet wird. Wo der zu finden ist, steht in der beiliegenden Readme. Du kannst natürlich auch zur Kontrolle noch mal nachsehen. Quote
Recommended Posts