Jump to content

Satelco BDA-Treiber 1.9.10.0414 MODDED

LJSilver

Recommended Posts

Posted (edited)

Nachdem ich schon NVIDIA-Treiber gemoddet habe, dachte ich, ich probiere es auch mal mit meiner Satelco EasyWatch HDTV DVB-C. Die Satelco-Treiber basieren noch auf einer alten 1.7er version, die nativen KNC1-Treiber sind aber schon bei 1.9 angekommen.

Also den 1.9er hergenommen und mal schön auf Satelco-Karten umgeschrieben. Läuft bei mir einwandfrei. Ich hab auch die DVB-S Karten eingebaut, kann es aber nicht testen.

http://rathbone.bplaced.net/SATELCO_BDA_19...BY_LJSILVER.rar

Edited by LJSilver
Posted

Das ist ja geil ,wenn du das so gut kannst ,dann schreib mal den Terratectreiber für Vista 64 Bit um !!!Dann hab ich kein Bluescreen mehr !!!!!!

Posted
Das ist ja geil ,wenn du das so gut kannst ,dann schreib mal den Terratectreiber für Vista 64 Bit um !!!Dann hab ich kein Bluescreen mehr !!!!!!

LoL, da wurde nur die Satelco Device-ID in die KNC inf geschrieben, mehr nicht.

Posted

Und mit gemoddet Treibern wirst du unter Vista 64 Bit auch keine Spaß haben da die dann sicher nicht Signiert sind.

• 2 weeks later...
Posted
Und mit gemoddet Treibern wirst du unter Vista 64 Bit auch keine Spaß haben da die dann sicher nicht Signiert sind.

Wieso, ich benutze Vista 64 und die Treiber laufen problemlos auch ohne Signatur. Und ja, man muss einfach nur die Device-IDs eintragen in die inf-Datei. Eigentlich kann das jeder machen.