Sopf Posted August 22, 2008 Posted August 22, 2008 Hi, Ich habe mir vor kurzem die Cinergy C PCI HD gekauft und die THC software kann man vergessen. Nun habe ich mir den DVBViewer Pro gekauft. Unter einstellungen Hardware findet er die Karte aber sobald ich den Sendersuchlauf auf DVB - C starte zeigt er am ende immer die drei Felder (PAT PMT SDT) rot an. Muss ich bei der Transponderliste auch was auswählen? Oda ist meine TV karte nich kompatibel? Hoffe es kann mir jemand Helfen. MFG Lukas Zopf Ps: Kann es sein das ich aus Österreich komme das er keine Sender findet? Quote
Griga Posted August 22, 2008 Posted August 22, 2008 zeigt er am ende immer die drei Felder (PAT PMT SDT) rot an. Am Ende ist das normal. Werden überhaupt keine Sender gefunden? Quote
Sopf Posted August 22, 2008 Author Posted August 22, 2008 Am Ende ist das normal. Werden überhaupt keine Sender gefunden? Nein also ich habe es jetzt zu ende laufen lassen und bei kanalliste ist nicht eine sender zu finden. Beim THC programm habe ich über 90 gehabt. Was für einstellungen sollte ich da vornehmen beim sendersuchlauf für kabel? Quote
Lars_MQ Posted August 22, 2008 Posted August 22, 2008 Welche transponderliste nimmst Du denn? siehe auch hier. Quote
Sopf Posted August 22, 2008 Author Posted August 22, 2008 Welche transponderliste nimmst Du denn? siehe auch hier. Ich kann bei transponderliste nichts auswählen... bei mir steht nur none. Quote
Sopf Posted August 22, 2008 Author Posted August 22, 2008 Ich habe mir jetzt nocheinmal druchgelesen dass wenn ich bei transponderliste none eingebe er nur freqenzen von deutschen anbietern durchsucht oder so. Wie kann ich es machen das er österreichische sender sucht? Quote
DanO Posted September 10, 2008 Posted September 10, 2008 Moin, ich habe die selbe Karte und kann dich schon mal behruigen, die Karte geht Am besten nach sendern Suchen ohne was auszuwählen. Dauert zwar ehwigkeiten und man hat viele Sender die kein Schwein braucht, aber was solls So hat man imemr hin auch alle die man eigentlich wollte Versuch es mal. by DanO Quote
Recommended Posts