DerMicha Posted August 25, 2008 Posted August 25, 2008 Ich hab mir die Pro Version vor einer Woche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Alles funktioniert einwandfrei und ohhne Probleme. Für das durchnummerieren der Sender, besonders der Favoriten würde ich mir aber eine einfachere Lösung wünschen, wie ich sie z.B. in myTheatre habe. Dort drücke ich auf einem Favoritenordner nur die rechte Maustaste und wähle : "Kanäle in diesem Ordner numerieren ab: z.B. 1. Beim DVBViewer hab ich es bisher nur hinbekommen, ARD auf 0, ZDF auf 1 usw. Quote
angerhome Posted August 25, 2008 Posted August 25, 2008 Moin, setze doch irgendeinen Honkasender, wie Bahn TV auf die "0". Dann ist die ARD auf "1" usw.. Mit dem Kanallisteneditor kannst Du Dir die Programme zurechtlegen, wie Du willst. Du sooltest Dir einmal die Arbeit machen und nicht vergessen, eine Kopie der neuen Kanalliste zusätzlich woanders zu speichern. Gruß Angerhome Quote
DerMicha Posted August 25, 2008 Author Posted August 25, 2008 Hat geklappt. Danke für den Tip (hab jetzt KiKa auf 0) Quote
Recommended Posts