kinshasa Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Moin, hatte am WE einen Festplattencrash und nu sind alle Daten weg um DVBViewer zu installen. Wie oder was muß ich machen damit ich meine Userdaten nochmal von euch bekomme? BIG THX!! Quote
hdv Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hallo, am besten die E-Mail lesen, die hoffentlich noch auf dem Server deines Anbieters liegt (den die machen recht ordentliche Backups)? Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann schreibe von dem E-Mail Konto, mit welchem du auch den DVBViewer gekauft hast eine Mail an die Adresse auf dieser Seite -> http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote
kinshasa Posted August 26, 2008 Author Posted August 26, 2008 Leider nutze ich IncrediMail und somit sind die Daten weg vom E-Mail Server, werde mich mal an eine Adresse wenden. Ist egal an wenn? BIG THX!! Quote
kinshasa Posted August 26, 2008 Author Posted August 26, 2008 Leider nutze ich IncrediMail und somit sind die Daten weg vom E-Mail Server, werde mich mal an eine Adresse wenden. Ist egal an wenn? BIG THX!! Edit: Alles wunderbar geklappt. Klasse Support!!!!! BIG THX!!!! Quote
Recommended Posts