ElDiablo Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hi Leute, meine DBox2 hat eine Taste wo ich z.B. die Gelbe Taste drücken kann und dann die untersender eingeblendet werden. also z.B. für Premiere Direkt --12:00 D1, 13:00 D1, 12:00D2 usw.... gibts soeine Funktion auch für DVBViewer ? Quote
ElDiablo Posted August 26, 2008 Author Posted August 26, 2008 Danke sehr, es Funktioniert. Ich mus aber sagen das die Schriftart bei mir bissl Pixelig ausschaut, funktioniert aber. Danke Quote
CiNcH Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Sollte auch nicht sein. Hast du nVIDIA zusammen mit EVR im Einsatz? Vielleicht mal einen anderen Skin versuchen... Quote
ElDiablo Posted August 26, 2008 Author Posted August 26, 2008 Also den nVidea Treiber ist Trauf obwohl nach der Installation die nVidea Systemsteuerung fehlt. Aber was meinst du mit EVR ? Quote
hdv Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hallo, EVR = Vista Enhanced Video Renderer Der jetzt für dich entscheidende Absatz fehlt zwar noch, aber zumindest weißt du wo du suchen mußt. -> http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Optionen_DirectX PS: ich hab den Thementitel mal angepasst, bei Multifeed denke ich immer erst an eine schielende Satschüssel. Quote
Recommended Posts