ElDiablo Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hi Leute, hat jemand von euch erfahrung mit den Terratec USB Stick für DVB-C ? http://www.terratec.net/de/produkte/Cinerg...S_HD_57289.html mfg ElDiablo Quote
Tjod Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Langsam solltest du aber wissen das es im Forum eine Suchfunktion gibt und auch wie man die benützt oder? http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=27846 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=202530 Quote
ElDiablo Posted August 26, 2008 Author Posted August 26, 2008 Ich habe eine Seite gefunden wo in einer Liste stand das es Funktioniert aber ich würde gerne Kommentare dazu hören, ob es z.B. Sinnvoll ist oder eher davon abzuraten. Ok, laut dein Link Funktioniert der Stick mit der Aktuellen Beta. Also hätte ich jetzt wohl eher ins Schwarze geckuckt mit der Aktuellen Final Version. Quote
Tjod Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 In dem Topic "DVB-C mit Cinergy HTC USB XS HD, Es darf getestet werden..." gibt es doch ein paar berichte. Das USB CI geht noch nicht. Nach allem was ich bisher gelesen habe würde ich aber von allen TV Karten die keinen Direkten Anschluss für ein CI haben oder gleiche eins Integriert haben abraten falls du verschlüsselte Sender sehen möchtest. Beim Kabel sind ja meist auch alle Privaten verschlüsselt. Quote
ElDiablo Posted August 26, 2008 Author Posted August 26, 2008 Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und mus sagen das es anscheind zu Empfehlen ist aber wie du sagtest nur ohne CI. Naja, werde Ihn mir dann doch kaufen aber mal schauen ob das Problem seitens von Terratec gelöst werden kann. Danke Quote
darky Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 (edited) Das USB CI geht noch nicht. Nach allem was ich bisher gelesen habe würde ich aber von allen TV Karten die keinen Direkten Anschluss für ein CI haben oder gleiche eins Integriert haben abraten falls du verschlüsselte Sender sehen möchtest. Beim Kabel sind ja meist auch alle Privaten verschlüsselt. Für USB gibt es derzeit doch dann nur die noch nicht lieferbare Technisat Cablestar USB2 HD. Edited August 31, 2008 by darky Quote
ElDiablo Posted September 1, 2008 Author Posted September 1, 2008 Ich danke dir aber wenn Sie noch nicht Lieferbar ist werde ich mir nächste Woche die von Terratec bestellen. Quote
CiNcH Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 Für USB gibt es derzeit doch dann nur die noch nicht lieferbare Technisat Cablestar USB2 HD. TT-connect CT-3650 Quote
darky Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 (edited) Wie kommt es, dass die externe Karte noch nichtmal auf der Technotrend-Seite aufgeführt ist? Edited September 2, 2008 by darky Quote
CiNcH Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 Die C-1501 auch nicht. Bei denen braucht eben alles etwas länger +g+ Hier gibt es die technischen Spezifikationen der Box. Quote
Recommended Posts