NicoS Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hallo, Version: DVBViewer GE, 2.4.x (alle Versionen) bei mir läuft der der Ton weiter, wenn ich das Programm in den Tray minimiere. Video scheint nicht mehr abgespielt zu werden, denn die Prozessorlast geht deutlich runter. "Disable A/V wenn minimiert" habe ich natürlich aktiviert. Ich hätte aber auch gern automatisch den Ton aus, wenn ich minimiere. Kennt jemand dafür eine Lösung? Quote
hdv Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hallo, also da fällt mir auch nicht wirklich was ein, es scheint wirklich nur Video abschaltbar zu sein. Du könntest es aber über eine Verknüpfung in der QuickLaunch lösen. Dort mußt du dann in den Eigenschaften zu dieser in der Zeile "Ziel:" ans Ende das anfügen -m -x116. Wenn du nun diese Verknüpfung anklickst, dann wird der DVBViewer GE minimiert und auch die Wiedergabe wird abgeschaltet. Ein erneutes draufklicken wird der DVBViewer GE dann wieder als Fenster angezeigt und die Wiedergabe wird wieder fortgesetzt. Mehr dazu findest du hier -> http://www.DVBViewer.com/griga/TechInfo.html Quote
Griga Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 "Disable A/V wenn minimiert" habe ich natürlich aktiviert. Die Option gibt es im DVBViewer GE nicht. Da steht "Video abschalten wenn minimiert / im Radiomodus". Quote
NicoS Posted August 28, 2008 Author Posted August 28, 2008 Vielen Dank für die Antwort, da war wohl doch der Wunsch der Vater des Gedankens. Bitte nehmt das doch als Featurewunsch auf. Vielen Dank. Und ansonsten ein GROSSES Lob für den DVBViewer GE eine Software die man schätzt, weil sie einfach tut was sie soll. Quote
Recommended Posts