Snaker Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 hallo zusammen, ich habe eine kurze frage wenn ich Sport gucke allgemein (Fussball, Formel 1, usw) ist das Bild zwar sehr gut aber bei "schnellen" Bewegungen wird es ein bischen undeutlich, so eine Art schlieren treten dann auf. Generel ist das Bild wirklich genial, die Frage ist ob man es noch optimieren kann so das auch schnellen Bewegungen besser sind so wie im Fernsehen halt, z.b wenn der Torwart nen Abstoss macht usw. , ich denke mal ihr wisst was ich meine. Über Anregungen, Tips würde ich mich freuen. lg snaker Quote
Lars_MQ Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 such mal nach deinterlacing oder kammeffekt im forum. Das dürfte Dein problem sein. Quote
Snaker Posted August 26, 2008 Author Posted August 26, 2008 (edited) such mal nach deinterlacing oder kammeffekt im forum. Das dürfte Dein problem sein. Ok danke schonmal für deine Antowrt, weisst du zufällig warum kein Bild kommt wenn ich im DVBwiever Pogramm den Mpeg2 Viedo decoder von System Default auf Cyberlink.... umstelle. (siehe bild) Vielleicht muss man hier noch was feiner einstellen damit die "schlieren" verschwinden. Also ursprünglich stand alles auf SYSTEM DEFAULT und ich hatte auch BILD. Im voraus danke für Hilfestellungen. lg snaker Edited August 26, 2008 by Snaker Quote
Recommended Posts