simon.schwer Posted August 27, 2008 Posted August 27, 2008 Hallo liebe DVBViewer Gemeinde, bisher konnte ich alle meine Probleme mit dem Forum hier lösen. Ich benutze die Technisat SkyStar USB 2 HD CI, oder so ähnlich. Bei der Installation der Treiber wird gliechzeitig ein HID Gerät installiert das die Fernbedienung der Karte als Tastatur erkannt wird, ergo werden alle Tastendrücke der Fernbedienung als Tastatureingaben erkannt. Was mich jedoch sehr stört ist das der DVBViewer oder der Treiber manchmal doppelte signale sendet, d.h. wenn ich ein Programm nach oben zappen möchte springt er mir ohne Vorwarnung auf das übernächste weiter. Ich habe auch schon versucht die Tastaturverzögerung in der Systemsteurung ganz nach unten gedreht, funktioniert auch nicht. NUn meine Frage, gibt es mit dem DVBViewer eine Möglichkeit einzustellen das er z.B. nach 500ms erst wieder Tastatursignale auswertet? Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen. Gruß Simon Quote
Recommended Posts