Michael90 Posted August 29, 2008 Posted August 29, 2008 Hallo, ich habe mir die Technisat Skystar 2 gekauft. Dort ist DVBViewer mit dabei. Allerdings ist die Signalqualität immer so auf 44 und die Stärke auf 20-25 %. An was kann das liegen? Über den normalen Receiver ist das Bild gut, also ist die Schüssel "Gut" ausgerichtet. Gruß Quote
hdv Posted August 29, 2008 Posted August 29, 2008 Hallo, Allerdings ist die Signalqualität immer so auf 44 und die Stärke auf 20-25 %.wo wird dir das angezeigt, im Setup4PC? Hast du den Bildstörungen im DVBViewer? Über den normalen Receiver ist das Bild gut, also ist die Schüssel "Gut" ausgerichtet.wurde die karte am selben Anschluß wie der Receiver getestet? Es könnte ja gut sein, das das Kabel zur SkyStar2 nicht so ordentlich motiert/verlegt ist, wie das zum Receiver. Quote
Michael90 Posted August 29, 2008 Author Posted August 29, 2008 Danke für die schnelle Antwort wo wird dir das angezeigt, im Setup4PC? Hast du den Bildstörungen im DVBViewer? ja im Setup4PC und es gibt leichte Bildstörungen im DVBV. wurde die karte am selben Anschluß wie der Receiver getestet? Es könnte ja gut sein, das das Kabel zur SkyStar2 nicht so ordentlich motiert/verlegt ist, wie das zum Receiver. jep. Gleiches Kabel. Kann es sein dass die Frequenz von der Karte falsch eingestellt ist? Im Receiver steht folgendes: 12604/H/22000. Wie kann ich das im DVBViewer eintragen? Gruß Quote
Recommended Posts