dictamnus Posted August 29, 2008 Posted August 29, 2008 Hallo, ich hatte auf meinem neuen PC nur einen ATI-Codec als MPEG2-video Decoder. Hab mir POWERDVD von Cyberlink als Trial-Version heruntergeladen. Da ich nur den Decoder benötige würde ich gerne den Rest deinstallieren (die Software ansich benötige ich nicht). -Ist dies möglich? -wenn die 30-Tage abgelaufen sind, kann ich den decoder noch benutzen? Quote
hdv Posted August 29, 2008 Posted August 29, 2008 Hallo, Da ich nur den Decoder benötige würde ich gerne den Rest deinstallieren (die Software ansich benötige ich nicht).-Ist dies möglich? was stört dich den, wenn die paar MByte auf dem Rechner bleiben? Auch werden die Decoder deinstalliert, wenn du PowerDVD deinstallierst. Das muß auch so sein, alles ander (Decoder ohne PowerDVD) ist glaube ich nicht mit den erwünscht und statthaft. -wenn die 30-Tage abgelaufen sind, kann ich den decoder noch benutzen?ausprobieren. oder PowerDVD vor Ende der Frist kaufen, doch dann bekommst du es ja nicht heraus. PS: da das ganz wenig, bis garnichts mit dem DVBViewer zu tun hat, Thema verschoben. Quote
Flual Posted August 30, 2008 Posted August 30, 2008 (edited) Meine 8er Trial ist gestern abgelaufen, wobei der MPEG-Codec selbst weiterhin seine Arbeit tut. Ob der H.264er funktioniert, kann ich zurzeit leider nicht sagen. Edited August 30, 2008 by Flual Quote
DerMicha Posted August 30, 2008 Posted August 30, 2008 Den Audio Codec bekomme ich nicht zum Laufen. Mit den Videocodecs hab ich keine Probleme. Ist das nur bei mir so ? Quote
LeimerJ Posted September 22, 2008 Posted September 22, 2008 (edited) Hey ... gelöscht ... Jörg Edited September 22, 2008 by hdv man sollte sich schon an die Regeln halten. Quote
hdv Posted September 22, 2008 Posted September 22, 2008 Hallo, @ LeimerJ, hast du einen Decoder-Shop, oder wie kannst du solche Angebote machen? Das ist sicherlich nicht ganz legal! Dadurch auch das Edit an deinem Post. Weiterhin sollte sowas nicht nochmal vorkommen. Quote
LeimerJ Posted September 22, 2008 Posted September 22, 2008 Ja du hast recht, Entschuldigung ich wollte nur hilfreich sein jörg Quote
Bond246 Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Guck mal, das hier sollte dir eigentlich helfen: https://powerforen.de/forum/showthread.php?t=221914 Hat mir auch super geholfen und sollte deinem Problem entsprechen Quote
Recommended Posts