andileibi Posted August 29, 2008 Posted August 29, 2008 (edited) Hallo Experten, ich hab meinem Laptop einen USB TV Stick gegönnt (Cinergy HTC USB XS von Terratec) echt feines Teil, kann dvb-c, dvb-t und Analog TV. Leider kennt der DVBViewer das Teil nur als dvb-t Stick. Wenn ich bei den Einstellungen beim Tunertyp auf Kabel gehe und dann einen Scan machen will kommt sofort die Fehlermeldung "für diesen Sender ist kein DVB Gerät verfügbar!" Stell ich bei den Einstellungen den Empfangstyp auf Terrestrisch funktioniert der Scan (natürlich werden nur die dvb-t Kanäle gefunden). Einen Defekt des Sticks kann ich ausschließen da mit der original Software (TerraTec Home Cinema) alle 3 Empfangstypen einwandfrei funktionieren. Bitte um Hilfe wie ich mit diesem Stick und DVBViewer Pro auch DVB-C Kanäle schauen kann. Edited August 29, 2008 by andileibi Quote
hdv Posted August 29, 2008 Posted August 29, 2008 Hallo, du mußt die neueste Beta vom DVBViewer einsetzen. Siehe hier -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=202530 Darüber gab es einen längeren Testthread -> DVB-C mit Cinergy HTC USB XS HD, Es darf getestet werden... Quote
andileibi Posted August 29, 2008 Author Posted August 29, 2008 Wow, danke für die SUPER RASCHE Antwort, werd ich gleich mal versuchen. Quote
Recommended Posts