kaesetorte1958 Posted August 30, 2008 Posted August 30, 2008 Hoffentlich ist keiner sauer und mein Problem ist schon in irgendeinem Beitrag gelöst...??? Auf meinem XP-System erstellt der Task Scheduler für einen Aufnahme den Task im Task-Planer und fährt den Rechner aus dem Hibernate auch wieder hoch - allerdings kommt die Aufnahme nicht zustande und im Task Planer erscheint die Meldung : "Der Vorgang konnte nicht gestartet werden" Für einen Expertentipp bin ich dankbar kaesetorte1958 Quote
hdv Posted August 31, 2008 Posted August 31, 2008 Hallo, hast du korrekt dein Windows Benutzer-Passwort eingegeben, wie es die Readme erklärt? Quote
kaesetorte1958 Posted September 2, 2008 Author Posted September 2, 2008 Mein Rechner fährt ohne Passwort hoch und ich habe in der Registry wie angegeben unter ....lsa\limitblankpassworduse\ auf 0 gesetzt Quote
Hartwig Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Dann wären ein paar mehr Infos schon hilfreich. Gibt es einer meldung im log des Taskplaners? oder in der DVBViewer.log? Quote
Recommended Posts