gga Posted August 30, 2008 Posted August 30, 2008 (edited) Hallo, egal was ich beim DVBViewer(3.8.0.0) einstelle, er speichert Aufnahmen im .TS Format. Was muß ich tun um im MPG zu speichern und mit welcher Software kann ich idealerweise .TS abspielen bzw. .TS und MPG auf DVD (als .VOB) speichern? Danke Euch Gruß GG P.S. Bevor jemand schimpft über die ältere DVBViewer-Version: wenn ich die aktuelle einspiele, bleibt mein jetziges, funktionierendes System schlicht dunkel und ich empfange nichts mehr. Ich habe derzeit keine Muße, mich damit zu beschäftigen daß mir ein Update mein System lahmlegt (habe die Overlays alle durch, brachte nichts); wenn denn aber jemand dazu eine Blitzidee hat, vielen Dank vorab ! support.zip Edited August 30, 2008 by gga Quote
Tjod Posted August 30, 2008 Posted August 30, 2008 Installiere mal die Aktuelle http://www.DVBViewer.com/members/ und wenn das Problem immer noch besteht poste mal dein support.zip welcher Software kann ich idealerweise .TS abspielenWie wäre es mit TSPlayer (Mitgliederbereich) oder dem DVBViewer. Quote
gga Posted August 30, 2008 Author Posted August 30, 2008 bist Du schnell ! Ich habe die Anmerkungen während Deiner Antwort vorweggeahnt und nachgepostet... Quote
Tjod Posted August 30, 2008 Posted August 30, 2008 Wenn du Probleme mit der Aktuellen Version hast können wir gerne versuchen diese zu Lösen. Ich beschäftige mich aber nicht mit Problemen bei Uralt Versionen. Mir reicht es mich immer mit drei Versionen auseinander zu setzen (Final Version, öffentliche Beta und interne Beta). Quote
gga Posted August 30, 2008 Author Posted August 30, 2008 Wenn du Probleme mit der Aktuellen Version hast können wir gerne versuchen diese zu Lösen.Ich beschäftige mich, aber nicht mit Problemen bei Uralt Versionen. Mir reicht es mich immer mit drei Versionen auseinander zu setzen (Final Version, öffentliche Beta und interne Beta). OK; kann ich verstehen. Werde dann beizeiten nochmal näher an das Problem drangehen und mich melden. Vielen Danke auf jeden Fall vorab Quote
Recommended Posts