Jump to content

DVBViewer speichert nur in .TS Format

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

egal was ich beim DVBViewer(3.8.0.0) einstelle, er speichert Aufnahmen im .TS Format.

Was muß ich tun um im MPG zu speichern und mit welcher Software kann ich idealerweise .TS abspielen bzw. .TS und MPG auf DVD (als .VOB) speichern?

Danke Euch

Gruß

GG

P.S. Bevor jemand schimpft über die ältere DVBViewer-Version: wenn ich die aktuelle einspiele, bleibt mein jetziges, funktionierendes System schlicht dunkel und ich empfange nichts mehr. Ich habe derzeit keine Muße, mich damit zu beschäftigen daß mir ein Update mein System lahmlegt (habe die Overlays alle durch, brachte nichts); wenn denn aber jemand dazu eine Blitzidee hat, vielen Dank vorab !

support.zip

Edited by gga
Posted

bist Du schnell !

Ich habe die Anmerkungen während Deiner Antwort vorweggeahnt und nachgepostet...

Posted

Wenn du Probleme mit der Aktuellen Version hast können wir gerne versuchen diese zu Lösen.

Ich beschäftige mich aber nicht mit Problemen bei Uralt Versionen. Mir reicht es mich immer mit drei Versionen auseinander zu setzen (Final Version, öffentliche Beta und interne Beta).

Posted
Wenn du Probleme mit der Aktuellen Version hast können wir gerne versuchen diese zu Lösen.

Ich beschäftige mich, aber nicht mit Problemen bei Uralt Versionen. Mir reicht es mich immer mit drei Versionen auseinander zu setzen (Final Version, öffentliche Beta und interne Beta).

OK; kann ich verstehen.

Werde dann beizeiten nochmal näher an das Problem drangehen und mich melden.

Vielen Danke auf jeden Fall vorab