rpm8200 Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 Hallo allerseits... ich such nun schon ne Weile nach der Antwort, finde zu dem Thema aber nix. Ich hab vor mehr als 2 Jahren eine DVBViewer pro Lizenz gekauft und bin damit auch sehr zufrieden gewesen. Vor etwa einem Monat hat das NT meines Rechners mit nem lauten Knall die Grätsche gemacht, was ich zum Anlass genommen habe den ganzen Rechner durch ein Laptop zu ersetzen. Das laptop ist nun da, die TV Karte hab ich extra mit Ausrichtung "funktioniert die auch mit DVBViewer" gekauft und jetzt stelle ich fest, dass ich im Memberbereich zwar die neue Version herunter laden kann, dass ich diese aber aufgrund des Passwortschutzes nicht installieren kann (bzw. nicht "darf"?), es kommt immer "Sie müssen einen Namen eintragen". Egal was ich mache (welchen Namen ich eintrage), die Meldung verschwindet nicht. Bedeutet das für mich, dass ich wirklich nochmal eine Lizenz kaufen muss? Ich hoffe doch nicht?! Was kann/ soll ich machen/ muss ich tun? Möchte ungern auf meinen DVBViewer pro verzichten... nochmal 15 Euro zahlen für Software die ich schon gekauft habe find ich aber auch nicht okay. Was nun? Quote
hackbart Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 Klar, einfach eine eMail an meinen Vater bzw. mich schreiben sollte reichen. Quote
Recommended Posts