Detektiv Conan Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 Woran liegt es das ich beim DVBViewer Pro nur bei manchen Sendern beim Senderwechsel EPG angezeigt bekomme, obwohl ich beim DVBViewer TE bei allen Sendern EPG bekomme? Quote
Tjod Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 Welche Sender sind betroffen? Welche DVBViewer Pro Version verwendest du? Wie alt ist die Senderliste? Poste vielleicht auch noch dein support.zip Quote
Detektiv Conan Posted September 4, 2008 Author Posted September 4, 2008 (edited) Ich benutze Version 3.9.4.0 Senderliste selbst zusammen gestellt fehlende EPG: Das Erste SWR BW RTL2 Super RTL VOX kabel eins DMAX NICK Techni-Tipp TV Eurosport Edited September 4, 2008 by Detektiv Conan Quote
Tjod Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 Senderliste selbst zusammen gestelltSind die Daten bei den betroffenen Sendern sicher alle Aktuell. Wenn du dir nicht sicher bist aktualisiere mal die betroffenen Sender. Lösch mal die epg.dat im Konfigurationsverzeichnis (DVBViewer und Recordingservice dürfen derweil nicht laufen). Sollte beides nicht helfen poste mal dein support.zip Quote
Detektiv Conan Posted September 17, 2008 Author Posted September 17, 2008 (edited) Und mein Viewer bleibt irgendwann hängen bzw. die Sender, weil ich komm noch ins osd menü und kann auch die sender wechseln aber der hängengebliebene sender bleibt dann trotzdem noch!!!??? achn und die sender zu aktualisieren half leider nischts!!! Edited September 17, 2008 by Detektiv Conan Quote
Tjod Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Passiert das auch wenn du den DVBViewer über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer Pro (Safe Mode) startest? Wenn ja: poste mal dein support.zip Quote
Recommended Posts