drebert Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 Hallo allerseits! Ich habe ein kleines Problem mit der Aufnahme von Arte. Bei den meistens Sendungen höre ich deutschen Ton, bei einigen Filmen (z. B. letzte Woche "Ludwig II.) habe ich dann allerdings nur zwei französische Tonspuren. Gibt es vielleicht bei Flmen noch eine dritte Tonspur, die ich eventuell nicht aufnehme? Vielen Dank im Voraus Jörg Quote
feixen Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 bei mir Arte auf nem anderen Transponder. und alles ist fein ... mit den Sprachen probier mal 10743 H 22000 5/6 zu scannen und aktuallisier dann deine Senderliste. Quote
Tjod Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 (edited) Versuchs mal mit Arte auf 10744 H (die Deusche Version ). Vielleicht schaltet die Franzosen nicht immer die Deutschen Tonspur auf. Hast du in der Menü leiste > Sender > Sender Auto update aktiviert? Wenn du als TS aufnimmst sollten dann auch neue Tonspuren mit aufgenommen werden. Edit: kaum lässt man sich mal kurz ablenken schon war jemand schneller Nur bei den Themen auf die ich nicht wirklich Lust habe kann ich zwei Tage warten und es hat immer noch niemand anderes was geschrieben Edited September 4, 2008 by Tjod Quote
feixen Posted September 4, 2008 Posted September 4, 2008 [offtopic] LOL ... bei mir wars immer anders ... Immer wenn ich mal antworten wollte ... hast Du das schon gemacht. Respekt, von mir ... für Deine Leistungen hier beim Support. Einmalig [/offtopic] nun weiter hier ... @ drebert ... klappt jetzt? Quote
drebert Posted September 11, 2008 Author Posted September 11, 2008 Sorry für die späte Rückmeldung, bisher klappt alles, Danke Jörg Quote
Recommended Posts