Jump to content

Aufnahmen hängen sich auf

Kinzal

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, ich wollte heute bzw jetzt gerade zum ersten mal eine komplette aufnahme starten und nach ca. 10min hängt sich DVBViewer auf.

Auch wenn ich Aufnahmen anlege und DVBViewer vom Scheduler geöffnet werden soll passiert da nichts, DVBViewer öffnet sicht nicht.

Hier mal Screens von Scheduler wie meine Einstellungen sind und ob sie richtig sind:

Tasks:

taskswb8.gif

Settings:

settingsyi4.gif

Settings 2:

settings2sd7.gif

Bei: Benutze Windows-Taskplaner ist natürlich ein hacken gesetzt.

Support.zip im Anhang.

Danke.

support.zip

Edited by BadLucky
Posted

Hallo... Ich brauche Hilfe bitte, es geht so nicht weiter...

Posted

Kümmer dich doch erstmal um die Probleme getrennt... zum Beispiel zur hängenden Aufnahme: Hast du es schonmal im Safemode versucht? Nicht, dass ein Plugin das Problem verursacht. Da alle deine Beispiel-Aufnahmen von verschlüsselten Sendern kommen: Welches CAM nutzt du?

Wenn du dann ohne Probleme aufnehmen kannst (ggf. auch mal einen FTA Sender testen), hilft dir bestimmt auch jemand dabei dich mit dem Taskscheduler auseinander zu setzen.

Posted

Egal ob: FTA oder Verschlüsselte sender. Nach ca. 10min. hängt er sich auf, auch im Safemode.

Posted

Hallo, hab das gleiche Problem... einige andere wohl auch... ich weiß nicht worans liegt!

es ist aber egtal ob aufnahme oder normalen schauen.... und es ist nicht nach einer bestimmten Zeit es passierd einfach...

Bei mir ists immer so das ich dann den Rechner neustarten kann da sich DVBViewer im Taskmanager auch nicht beendet lässt.. (könnte aber eine Krankheit in Verbindung mit Vista 64Bit sein..)

War jetzt schon kurz vor einer Neuinstallation von Windows da in letzter Zeit ziemlich viele Probleme waren... aber wenn ich das jetzt so lese kann ich mir das sparen!!!

lg

Posted

Ich habe auch Vista 64Bit und DVBViewer läuft jetzt perfekt bei mir im TV sowie im Aufnahmemodus. Musste nur eine kleine einstellung in meinem Cam vornehmen.

Danke trotzdem an das Team.