KNC Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 (edited) Hi, Wie bekomme ich meine Videorecorderplugins bei der neuen Version 3.9.4 wieder zum Laufen? Bei der 3.9.2 - Version lief alles wunderbar... Ist ja ein allg. Problem deshalb keine support-Datei! Edited September 6, 2008 by KNC Quote
Tjod Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Das funktioniert hier noch genau so wie bei der 3.9.2 Version. Allerdings wird das Videorecorder Plugin nicht mehr weiterentwickelt da es nicht mehr wirklich gebraucht wird. Es wird noch zum Download angeboten da es in ganz Speziellen fällen hilfreich sein kann die aber nur äußerst selten von Interesse sind z.B. Aufnahmen von über 24 Stunden in einer Datei. Im DVBViewer ginge das nur in mehreren Dateien. Quote
KNC Posted September 6, 2008 Author Posted September 6, 2008 Das funktioniert hier noch genau so wie bei der 3.9.2 Version. Allerdings wird das Videorecorder Plugin nicht mehr weiterentwickelt da es nicht mehr wirklich gebraucht wird. Es wird noch zum Download angeboten da es in ganz Speziellen fällen hilfreich sein kann die aber nur äußerst selten von Interesse sind z.B. Aufnahmen von über 24 Stunden in einer Datei. Im DVBViewer ginge das nur in mehreren Dateien. Also bei mir gehts auf jeden Fall nicht... Ich brauche das Plugin, weil ich sämtliche Sender (auf einem Transponder) gleichzeitig aufnehmen will... Quote
Lars_MQ Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Kein allgemeines problem, also wird support datei gebraucht. Solche beurteilungen solltest Du im übrigen lieber uns überlassen... Quote
Tjod Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Ich brauche das Plugin, weil ich sämtliche Sender (auf einem Transponder) gleichzeitig aufnehmen will...Ich würde das direkte mit dem DVBViewer machen. Einfach für jeden Sender auf dem Transponder eine Aufnahme Programmieren und gut ist. Aber wenn das Videorecorder Plugin bei dir nicht geht ist das kein allgemeines Problem. Und ein support.zip wäre wie von Lars schon gesagt gut. Quote
Moses Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Der DVBViewer kann doch auch den "Transponder Dump". Einfach eine Aufnahme hinzufügen, dann unten rechts auf den Pfeil klicken und da als special action "Transponder Dump" wählen (sind gerade die Englischen Bezeichnungen, die deutschen sind entsprechend). Quote
Recommended Posts