Jump to content

Videorecorderplugin funzt nicht (3.9.4)

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

Wie bekomme ich meine Videorecorderplugins bei der neuen Version 3.9.4 wieder zum Laufen?

Bei der 3.9.2 - Version lief alles wunderbar...

Ist ja ein allg. Problem deshalb keine support-Datei!

Edited by KNC
Posted

Das funktioniert hier noch genau so wie bei der 3.9.2 Version.

Allerdings wird das Videorecorder Plugin nicht mehr weiterentwickelt da es nicht mehr wirklich gebraucht wird.

Es wird noch zum Download angeboten da es in ganz Speziellen fällen hilfreich sein kann die aber nur äußerst selten von Interesse sind z.B. Aufnahmen von über 24 Stunden in einer Datei. Im DVBViewer ginge das nur in mehreren Dateien.

Posted
Das funktioniert hier noch genau so wie bei der 3.9.2 Version.

Allerdings wird das Videorecorder Plugin nicht mehr weiterentwickelt da es nicht mehr wirklich gebraucht wird.

Es wird noch zum Download angeboten da es in ganz Speziellen fällen hilfreich sein kann die aber nur äußerst selten von Interesse sind z.B. Aufnahmen von über 24 Stunden in einer Datei. Im DVBViewer ginge das nur in mehreren Dateien.

Also bei mir gehts auf jeden Fall nicht...

Ich brauche das Plugin, weil ich sämtliche Sender (auf einem Transponder) gleichzeitig aufnehmen will...

Posted

Kein allgemeines problem, also wird support datei gebraucht. Solche beurteilungen solltest Du im übrigen lieber uns überlassen...

Posted
Ich brauche das Plugin, weil ich sämtliche Sender (auf einem Transponder) gleichzeitig aufnehmen will...
Ich würde das direkte mit dem DVBViewer machen. Einfach für jeden Sender auf dem Transponder eine Aufnahme Programmieren und gut ist.

Aber wenn das Videorecorder Plugin bei dir nicht geht ist das kein allgemeines Problem. Und ein support.zip wäre wie von Lars schon gesagt gut.

Posted

Der DVBViewer kann doch auch den "Transponder Dump". Einfach eine Aufnahme hinzufügen, dann unten rechts auf den Pfeil klicken und da als special action "Transponder Dump" wählen (sind gerade die Englischen Bezeichnungen, die deutschen sind entsprechend).