Clehner Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 (edited) Vermutlich ganz simples Problem, sorry, wenn das schon häufiger dran war. Wenn ich den Task-Scheduler mit der TT 3200 programmiere (der mit einer TT3650 und C-1501 tadellos funktioniert) passiert folgendes: Der Rechner kommt behäbig aus dem Ruhemodus, dann sagt der Windows-Task-Manager: Konnte nicht gestartet werden. Plane ich zu einem solchen Task per Hand einfach denselben Task noch einmal zusätzlich (mit DVB-V-Aufnahme) 2 Minten später, klappt es dann. Nebenfrage: Es gibt ein Verzögerungssetting im Scheduler, aber da kann ich maximal 1000 Millisekunden eingeben, 2-3 Minuten wären passend. Hoffe, das war jetzt nicht zu wirr... Danke für Hilfestellung im voraus. Nachtrag: Ist es vielleicht die 'Lead-Time' die meine Problemlösung darstellt? Wohl nicht, oder? ... Tnx anyways.... Edited September 7, 2008 by Clehner Quote
Clehner Posted September 7, 2008 Author Posted September 7, 2008 (edited) Der Trick ist wohl, eine entsprechende Sekundenzahl im Feld 'Restart on Resume' einzutragen? ... edit: Ja, das war's wohl. Schadet doch offenbar nichts, dieses Feld zur Sicherheit immer zu aktivieren?? Edited September 7, 2008 by Clehner Quote
Recommended Posts