DaTroubler Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 Ich habe gehört dass es möglich sien soll bei Premiere Sport (zb Formel 1) in die Cockpitansicht zu wechseln. Ich habe die neuese PRO Version des Viewers und weis nicht wie ich das Bewerksteligen kann. Bitte helft mir. Quote
nuts Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 das ist jeweils ein eigener service kanal! ist vom sportportal über osd-grün auszuwählen Quote
DaTroubler Posted September 7, 2008 Author Posted September 7, 2008 da kann ich nur den formel 1 kanal auswählen aber keine extra ansicht Quote
BALOU Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 (edited) Wahrscheinlich Timeshift aktiviert,abstellen oder für grüne Taste andere Taste anlernen.Wenn die Live Übertragung beendet ist gibt es natürlich auch keine verschiedene Perspektiven mehr es werden nur andere Portalsender angezeigt. Edited September 7, 2008 by BALOU Quote
DaTroubler Posted September 7, 2008 Author Posted September 7, 2008 (edited) was meinst du mit ts aktiv? also auf pause hab ich net gedrückt.... gibts diese optionen nur bei Formel 1 oder auch bei anderen sachen? Edited September 7, 2008 by DaTroubler Quote
Moses Posted September 7, 2008 Posted September 7, 2008 du kannst einfach mal die Portalsender (Service2XX) durchzappen... da ist alles, was kommt. Wenn da keine Cockpit Ansicht bei ist, gibt's keine (oder dir fehlt der entsprechende Sender). Quote
Recommended Posts